2. Spenden, Mitglied, Helfer

Fax: 0261-40636-72
info@drk-koblenz.de

Geldspende

Aktiv helfen mit Ihrer Spende?
Wer Menschen kompetent helfen will, braucht gut ausgebildete Fachleute. Wer bedürftigen Personen wieder Halt geben will, muss dies in geeigneter Form tun. Wer Leben retten will, braucht die richtigen Hilfsmittel. Gerade in Zeiten öffentlicher Sparmaßnahmen sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Durch unsere sozialen Einrichtungen und Maßnahmen lindern wir die Not vieler Mitmenschen in allen Lebenslagen. In Ihrer Nachbarschaft sind wir an vielen Orten zur Stelle, wenn es darum geht, bedürftigen Menschen zu helfen.
Diese Arbeit geschieht zwar unentgeltlich, aber ohne finanzielle Hilfe sind viele wichtige Angebote wie die Kinder- und Jugendarbeit oder die Behindertenarbeit nicht möglich.

Bitte helfen Sie uns, zu helfen. Wir garantieren Ihnen, Ihre Zuwendung ausschließlich für die vielen Hilfsprojekte des DRK-Koblenz einzusetzen.

Wir freuen uns über Spenden an folgendes Konto:
Sparkasse Koblenz
Konto: 44016
IBAN: DE33570501200000044016
BIC: MALADE51KOB

Sie benötigen eine Spendenbescheinigung?
Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Bitte vermerken Sie in der Überweisung Ihren Namen und die Adressdaten, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Sollten Sie hierzu Fragen haben können Sie gerne Frau Adendorf aus der Buchhaltungsabteilung der Stiftung via Mail an Therese.Adendorf(at)drk-koblenz.de kontaktieren.

Spenden @shutterstock